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Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von Bowlingartikeln (DE, AT, CH)

Was gibt’s zu tun?

  • Verkauf von Bowlingartikeln in Zusammenarbeit mit dem Innendienst und technischem Service
  • Pflege und Erweiterung unseres Kundenbestandes (Bowlinganlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • Neuakquisition von Bowlingcentren und Proshops
  • Marktbeobachtung und -analyse

Was wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Überzeugendes Kommunikations- und Präsentationsverhalten
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft (ca. 3 Tage pro Woche) und Flexibilität
  • Englischkenntnisse auf dem Level Intermediate (lesen, sprechen, schreiben)
  • EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • PKW-Führerschein

Was haben wir zu bieten:

  • Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag
  • Solide Einarbeitung 
  • Nettes, junges Team
  • Firmenwagen
  • 13 Monatsgehälter

Es erwartet Sie eine herausfordernde, verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und sich beruflich entwickeln können. 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Per E-Mail an:

 Ralf Gebert 
rgebert@bowltech.de

oder per Post an: 

Bowltech Deutschland GmbH 
z. H. Ralf Gebert
Wilhelm-Röntgen-Str. 27 
D-52499 Baesweiler